Welches ist der beste Pokemon Titel?

Pokemon – Beste EditionAuf die Frage welcher Pokemon Titel der Beste ist, unterscheiden sich die Meinungen sehr, da es auf den Verbraucher ankommt. Je nach Alter unterscheiden sich auch die Editionen, die gespielt werden. Pokemon gibt es seit 20 Jahren und in der Zeit sind auch etliche Editionen erschienen. Ich persönlich bin mit den ersten (Rot,Blau) aufgewachsen und für mich sind diese Teile auch noch die besten. Aber für die jüngere Generation sind die neuen Editionen (Omega Rubin/Alpha Saphir) ansprechender und besser.pokemon

Pokemon – Top 3 Titel aller Zeiten

Platz 3: Auf Platz 3 befindet sich die Titel Pokemon Rot,Blau und Gelb für den Game Boy. Diese Editionen sind die aller ersten Spiele, die jemals von Pokemon veröffentlicht wurden und die Vorreiter für das komplette Pokemon Gameplay.
Das Fangen von 150-152 Pokemon war sehr aufregend und die Story fantastisch. Des Weiteren waren beispielsweise auch die Spielbanken und Pokemon Items sehr interessant. Wenn die Grafik der heutigen entsprechen würde, dann wäre dieses Spiel höher in der Rangliste, aber vor 20 Jahren war die Grafik leider sehr schlecht.

Platz 2: Platz 2 belegen die Editionen Pokemon Silber und Gold für den Game Boy Color. Das Spiel wurde im Jahr 1999 veröffentlich und war der Nachfolger der ersten Editionen (Blau,Rot und Gelb). Durch die spannende Story und die verbesserte Grafik gehört diese Titel eindeutig zu den Klassikern von Pokemon, die Sie spielen müssen. Außerdem gibt es in dieser Edition 300 Pokemon.

Platz 1: Den Topplatz belegt die Reihe Pokemon Diamant und Perl, welche 2007 für den Nintendo DS erschienen ist. Die Grafik dieses Spiels ist gut und sorgt für mehr Genuss für das Auge. Der alte Spielspaß aus Editionen wie Pokemon Silber,Gold blieb erhalten und die Story ist interessant, aber auch herausfordernd. In dieser Edition gibt es noch mehr Pokemon zu fangen und vor allem 14 legendäre Pokemon.